Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Sozialrecht in Köln, Düren und Euskirchen - Dr. Kunzmann Seniorpartner der Fachanwälte

Fachanwälte für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Nur Mandate im Arbeitsrecht und Sozialrecht!

Fachanwälte für Arbeitsrecht und für Sozialrecht in Köln, Euskirchen und Düren

Wir unterhalten Büros in den Städten Düren, Euskirchen und Köln.

Unser Büro in Düren an der westlichen Verlängerung des Kaiserplatzes; es hat die postalische Anschrift Kaiserplatz 22 in Düren.

Unser Büro in Euskirchen, Kommenerstraße 29, liegt an der Ecke zur Gerberstraße.

Geprägt ist das Gebäude durch einen großen Penny-Markt im Erdgeschoss.

Dieser verfügt auch über einen Parkplatz, der mit Parkscheibe bis zu einer Stunde genutzt werden kann. Dies gilt allerdings nur für Penny Kunden. Somit wäre aber ein Besuch in unserer Kanzlei abgedeckt, wenn sie auch bei Penny einkaufen. I

n der Vergangenheit wurden Fahrzeuge, die keine Parkscheibe benutzten, dort abgeschleppt.

Unser Büro in Köln in der Richmodstraße 29 liegt in unmittelbarer Nähe des Neumarkts, direkt gegenüber dem Karstadt Parkhaus.

Die Vergabe von Terminen zur Besprechung und Beratung erfolgt zentral durch unser Büro in Euskirchen. Telefon 02251 970080.

Unser Tätigkeitsgebiet ist zwangsläufig aber nicht auf das Rheinland beschränkt. So konnte es immer wieder vor, dass wir Gerichtstermine in anderen Orten, im ganzen Bundesgebiet, wahrnehmen.

Da wir uns auch besonders dem Thema “nachvertragliche Wettbewerbsverbote” gewidmet haben, führen wir zu diesem Thema Mandate aus dem ganzen Bundesgebiet.

Wir nehmen alle Termine persönlich war; wir beauftragen keine anderen Rechtsanwälte mit der Terminswahrnehmung. So fuhren wir auch mehrfach bis nach Bautzen, um die Interessen unseres Mandanten durchzusetzen.

Grundsätzlich können Rechtsanwälte sich durch andere Rechtsanwälte vertreten lassen. Unsere Erfahrung ist jedoch, dass es dadurch immer wieder zu Informationsverlusten kommt. Nicht alle Zwischentöne, die ein Richter im Gütetermin beim Arbeitsgericht erkennen lässt., lassen sich in einem schriftlichen Terminsbericht wiedergeben.

Rechtsanwälte Fachanwälte Arbeitsrecht Koeln Köln Dueren Düren Euskirchen Kündigung Abfindung Abmahnung Kündigung